Produkt-Launches Nutze unsere individualisierbaren Vorlagen und zahlreichen Branding-Elemente und kreire einzigartige virtuelle und hybride Events. Mit Hubilos virtueller Eventlösung für Unternehmen kannst Du Euer Produkt in einer immersiven Erfahrung präsentieren – einschließlich Videos, Demoräume und ausgewählten Ständen, in und an denen Du Kundenfragen beantworten kannst. Erfasse Leads, bewerte sie und kontaktiere sie per TextChat oder Video sowie nach Deinem Event.
Konferenzen Führe live oder vorab aufgezeichnete Sessions mit interaktiven Funktionen wie TextChats und Umfragen durch. Du kannst mehrere Sessions auf verschiedenen Tracks gleichzeitig durchführen. Halte die Interaktion aufrecht, indem Du zwischen den Sitzungen Pausen für zwanglose Gespräche zwischen den Teilnehmern in unserer Lounge einlegst. Gib Deinen Sponsoren das Gefühl, wertgeschätzt zu werden, indem sie ihre Marke an interaktiven Ständen präsentieren, an denen sie per TextChat oder Video mit den Teilnehmern interagieren können.
Schulungen und Workshops Erleichtere die Zusammenarbeit in Workshops oder Diskussionen zwischen Mitarbeitern oder Deiner Community mit Hilfe von Breakout-Räumen und Lounges. Die Teilnehmer können per TextChat oder Video interagieren und so an einem echten Erlebnis teilhaben. Füge Elemente und Logos hinzu, die sowohl das Thema des Workshops als auch Deine Marke widerspiegeln.
Interne und Community Events Biete Deinen Mitarbeitern ein einzigartiges Erlebnis mit unterhaltsamen Retreats, Meetings und Versammlungen. Spannende Wettbewerbe wie eine Schatzsuche oder sogar eine Selfie-Challenge erhöhen die Teilnahme- und Interaktionsquote. Teile Deine Mitarbeiter ganz einfach in Gruppen oder Abteilungen ein und fördere so Networking und Diskussionen.
Sales Kickoff Steigere die Motivation Eurer Mitarbeiter mit inspirierenden Reden des Führungsteams zum Jahresauftakt. Teile sie in verschiedene Abteilungen in Gruppen ein, um separate Sessions oder Workshops zu organisieren. Lass Dein gesamtes Team bei einer virtuellen Kaffeepause in unserer Lounge zusammenkommen oder schaffe andere virtuelle Erlebnisse und fördere so den Zusammenhalt im Team.
Roadshows Bring Deine (potenziellen) Kunden zum Gedankenaustausch oder Networking zusammen. Veranstalte eine zentrale Session für alle, um die wichtigsten Erkenntnisse des Events zu vertiefen. Fördere Debatten und Dialoge zu relevanten Themen in themenbezogenen Breakout-Räumen. Richte Räume ein, zu denen nur ausgewählte Teilnehmer Zugang haben und schaffe so einen geschützten Raum bzw. Rahmen für diesen Austausch.
Produkt-Launches Nutze unsere individualisierbaren Vorlagen und zahlreichen Branding-Elemente und kreire einzigartige virtuelle und hybride Events. Mit Hubilos virtueller Eventlösung für Unternehmen kannst Du Euer Produkt in einer immersiven Erfahrung präsentieren – einschließlich Videos, Demoräume und ausgewählten Ständen, in und an denen Du Kundenfragen beantworten kannst. Erfasse Leads, bewerte sie und kontaktiere sie per TextChat oder Video sowie nach Deinem Event.
Konferenzen Führe live oder vorab aufgezeichnete Sessions mit interaktiven Funktionen wie TextChats und Umfragen durch. Du kannst mehrere Sessions auf verschiedenen Tracks gleichzeitig durchführen. Halte die Interaktion aufrecht, indem Du zwischen den Sitzungen Pausen für zwanglose Gespräche zwischen den Teilnehmern in unserer Lounge einlegst. Gib Deinen Sponsoren das Gefühl, wertgeschätzt zu werden, indem sie ihre Marke an interaktiven Ständen präsentieren, an denen sie per TextChat oder Video mit den Teilnehmern interagieren können.
Schulungen und Workshops Erleichtere die Zusammenarbeit in Workshops oder Diskussionen zwischen Mitarbeitern oder Deiner Community mit Hilfe von Breakout-Räumen und Lounges. Die Teilnehmer können per TextChat oder Video interagieren und so an einem echten Erlebnis teilhaben. Füge Elemente und Logos hinzu, die sowohl das Thema des Workshops als auch Deine Marke widerspiegeln.
Interne und Community Events Biete Deinen Mitarbeitern ein einzigartiges Erlebnis mit unterhaltsamen Retreats, Meetings und Versammlungen. Spannende Wettbewerbe wie eine Schatzsuche oder sogar eine Selfie-Challenge erhöhen die Teilnahme- und Interaktionsquote. Teile Deine Mitarbeiter ganz einfach in Gruppen oder Abteilungen ein und fördere so Networking und Diskussionen.
Sales Kickoff Steigere die Motivation Eurer Mitarbeiter mit inspirierenden Reden des Führungsteams zum Jahresauftakt. Teile sie in verschiedene Abteilungen in Gruppen ein, um separate Sessions oder Workshops zu organisieren. Lass Dein gesamtes Team bei einer virtuellen Kaffeepause in unserer Lounge zusammenkommen oder schaffe andere virtuelle Erlebnisse und fördere so den Zusammenhalt im Team.
Roadshows Bring Deine (potenziellen) Kunden zum Gedankenaustausch oder Networking zusammen. Veranstalte eine zentrale Session für alle, um die wichtigsten Erkenntnisse des Events zu vertiefen. Fördere Debatten und Dialoge zu relevanten Themen in themenbezogenen Breakout-Räumen. Richte Räume ein, zu denen nur ausgewählte Teilnehmer Zugang haben und schaffe so einen geschützten Raum bzw. Rahmen für diesen Austausch.