Die hybride Event-Plattform für Interaktion und exzellente Events.

Marketing & Events

Wechsel zu Hubilo. So wie diese Organisationen.

Warum Hubilo?

Hubilo ist die einzige Event-Plattform, die mit der Mission entwickelt wurde, umfangreiche Interaktion zu fördern. Damit Ihr bessere Event- und Geschäftsergebnisse erzielt.

Interaktion, begleitet durch unseren proaktives Support-Team stellt sicher, dass Deine Events jedes Mal perfekt ablaufen. 

Hubilo auf Gerätegruppe
Darstellung Bestenliste

Die Hubilo Engagement Cloud

Die Hubilo Engagement Cloud ist das branchenweit größte Paket von virtuellen Gamification- und Engagement-Funktionen für nachweislich bessere Teilnehmererlebnisse. Ob mit einer personalisierten Customer Journey oder durch die stärkere Wahrnehmung Deiner Marke – dank der Hubilo Engagement Cloud bindest Du Dein Publikum auf eine Art und Weise ein, die einfach bessere Ergebnisse liefert.

Nachrichtenfunktion in Hubilo

Ein Spitzenteam für echten Support

Ein für Dein Event verantwortlicher Servicemanager plus Team stehen Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Dich vor, während und nach Event. Damit Dein Event ein voller Erfolg wird. Beratung. Unterstützung. Exzellente Umsetzung.

 

Wir halten Dir den Rücken frei.

Farbcode für Modi

Stärke Deine Marke

Dein Event ist die umfangreichste Präsentation Deiner Marke. Deshalb sollte dafür umfassende Möglichkeiten geben. Genau das zeichnet Hubilo aus – ein umfangreiches Paket von individualisierbaren und skalierbaren Branding-Optionen. So verstärkst Du die Wahrnehmung Deiner Marke und kommunizierst gleichzeitig Deine Event-Botschaft.

Neu gedachte

Erlebnisse für Dein Publikum

Wir ermöglichen Events der nächsten Generation, indem wir sicherstellen, dass die Technik bereit und stabil ist. So kannst Du Dich als Event-Organisator auf Dein Konzept und die kreativen Aufgaben konzentrieren.

Hubilo – die intuitive und interaktive Event-Plattform.

Hybride Events

Brauchst Du Beratung, Ideen oder Unterstützung bei der Umstellung auf Hybride Events? 

Analyse

Lernen → Verbessern → Wiederholen.

Hubilo hat die umfassendsten Event-Analysen der Event-Industrie. Segmentiere Dein Publikum und Deine Stakeholder und verstehe, was bei wem wie ankommt. So kannst Du als Organisator das Eventerlebnis stetig verbessern.

Integrationen

Verknüpfe Hubilo mit Tools, die Du bereits in Deinem Unternehmen und beim Event-Management nutzt. Steiger die Effizienz Deines Teams und liefere herausragende Ergebnisse bei jedem Event – bei dem Daten und Wissen synchronisiert sind.

Verbunden mit Deinen IT-Lösungen

Hubilo kannst Du hervorragend mit Deinen vorhandenen IT-Lösungen verbinden. So werden Dein Event- und Lead-Management skalierbar.

salesforce

Salesforce

Synchronisiere Aussteller-Lead-Daten von und zu Hubilo mit Salesforce

Mailchimp Integration

Mailchimp

Konfiguriere E-Mails für Hubilo-Leads aus Mailchimp

Hubspot Logo

Hubspot

Führe Kampagnen für Deine Hubilo-Leads in Hubspot durch

marketo

Marketo

Setze Kampagnen für Deine Hubilo-Leads in Marketo um

zapier

Zapier

Konfiguriere Zapier um Hubilo Events und importiere die Daten


Visualisiere Deine Inhalte

Lass Dich von Event Intelligence, Support, intuitiven Erlebnisse und vielem mehr überzeugen.

Voriger
Nächster

Das sagen Kunden über uns.

„Event-Tech-Partner und Hubilo – ein überzeugendes Gespann Vom ersten Tag der Planung sowie über die vielen Prozessschritte hinweg unterstützten uns Hubilo und Event-Tech-Partner kompetent und schnell bei der Durchführung unserer ganztägigen digitalen Veranstaltung. Auch der Support während der Veranstaltung funktionierte einwandfrei. Vielen Dank an das gesamte Team. “

Christina Guth

CGW GmbH Full-Service-Kommunikation

„Ich würde Hubilo gerne langfristig weiter nutzen. Das Wichtigste ist der menschliche Faktor. Kunden-Erfahrungen und –erlebnisse lassen sich nicht einfach ersetzen. Wir freuen uns, dass wir mit einem hoch motivierten, hart arbeitenden und hilfsbereiten Support-Team zusammenarbeiten.”

Adela C.
Veranstaltungsleiterin, Asiatischer Verband der Videoindustrie (AVIA)

Einfach und doch intuitiv, dank der vielen Textchats, der Rangliste und den Wettbewerben war viel los. Die Plattform ist sehr benutzerfreundlich. Der Hubilo Streaming Player ist großartig. Ich mag ihn wirklich, da alles automatisiert ist und der Link zur Aufnahme fast sofort verfügbar ist. Das Beste ist, dass der Link nicht außerhalb der Plattform geteilt werden kann, im Gegensatz zu YouTube oder Vimeo Links.

Wendi Lai, CMP
Leiterin der Veranstaltungsabteilung bei Clarion Events Asia

„Die Plattform hat alle Funktionen, die man braucht, um eine großartige virtuelle Veranstaltung zu organisieren. Von der Kontaktaufnahme mit den Teilnehmern über die Arbeit auf dem Dashboard bis hin zum Management der Veranstaltung. Großartige Features. Aber noch wichtiger ist, dass die Hilfe und der Support, den wir von unserem Kundenbetreuer erhalten haben, beispiellos sind. Wir haben in der Vergangenheit schon einige ähnliche IT-Services in Anspruch genommen, aber keiner war mit der Zeit und der Energie vergleichbar, die wir von ihren Mitarbeitern erhalten haben. Sie haben sich mehr als nur bemüht, jede Frage zu beantworten und alle unsere Anforderungen zu erfüllen. Sie haben sogar die Einführung einer neuen Funktion nur für uns vorangetrieben. Es war eine großartige Erfahrung, mit ihnen zu arbeiten“

Andrei Palamariu
Leitender Direktor APAC bei Alcott Global

„Startups without Borders wurde auf Hubilo gehostet und es war grandios. Die Benutzererfahrung war sowohl für die Teilnehmer als auch für uns Organisatoren außergewöhnlich. Wir haben ein unglaubliches Feedback von unseren Teilnehmern über die Plattform erhalten. Kurzum: Sie haben sie geliebt. Außerdem war auch der gesamte Einrichtungsprozess und der technische Support das Highlight für mich.“

Nahla Salem
Business Development Manager, Startups ohne Grenzen

„Uns haben die Engagement-Optionen von Hubilo und die Möglichkeit, die Plattform leicht anzupassen, sehr gefallen. Wir waren in der Lage, unsere Networking-Events und Lounges wirklich sehr leicht umzusetzen.“

Vaishnavi (Vaish) N
The University of Chicago Booth School of Business

„Wir haben vorab einige Recherchen vorgenommen und verschiedene Plattformen verglichen, bevor wir uns für eine entschieden. Ich würde Hubilo denjenigen empfehlen, die eine Plattform suchen, die einfach zu navigieren und dynamisch ist, die die Unterstützung eines CSM schätzen und die den Status quo herausfordern wollen, um unglaubliche Erlebnisse in ihren Veranstaltungen zu schaffen. Für uns ist Wandel etwas Konstantes. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern. Daher war die Unterstützung des Hubilo-Teams, die Flexibilität bei Zeitplanung, Preisgestaltung und die erfüllten Anforderungen der Schlüssel zum Erfolg von Teilnehmer-Interaktion und dem großartigen Feedback zu unseren Events.“

Valery R
Analyst für Lernen und Entwicklung, Belcorp

„Großartige Plattform für eine Online-Konferenz während einer Pandemie! Das Hubilo-Team hat uns für das diesjährige SustPack Asia Online-Event sehr unterstützt. Vielen Dank dafür, das wissen wir sehr zu schätzen.“

Beatrice S.
Marketing-Spezialistin, Smithers

„Das Support-Team war eine unglaubliche Hilfe. Dies war eine riesige Show mit vielen Aspekten, die sich permanent änderten. Wir haben es geliebt, mit dem gesamten Hubilo-Team zu arbeiten und können es kaum erwarten, diese großartige Partnerschaft fortzusetzen.“

Annie H
Produktionskoordinatorin, Bright AV

Eventplaner lieben Hubilo