Schau Dir an, wie unsere Kunden mit Hubilo exzellente Events realisieren

Visualisiere Deine Inhalte

Lass Dich von Event Intelligence, Support, intuitiven Erlebnisse und vielem mehr überzeugen.

Voriger
Nächster
UNTERNEHMEN

Sofa Summit

Smartly.io wollte mit seiner virtuellen Veranstaltung, dem “Sofa Summit”, seine Marke präsentieren. Die offensichtliche Wahl? Hubilo.

Hubilo ist dafür gemacht, Dich und Deine Marke zum Strahlen zu bringen. Egal, ob Du Deine Veranstaltung so gestalten willst, dass sie den Look und Feel Deiner Marke perfekt verkörpert oder ob Du aussagekräftige Daten und Einblicke in das Verhalten der Teilnehmer gewinnen willst – Hubilo kann alles.

Smartly.io nutzte die Engagement-Funktionen unserer Plattform ausgiebig, um die Teilnehmer wirklich an den Bildschirmen zu fesseln.
Das Unternehmen nutzte dafür die beliebte Bestenliste und einen Event-Feed. Außerdem nutzte smartly.io Wettbewerbe, Umfragen und Quizspiele, Breakout-Räume und Networking-Lounges.
Die Hubilo-Plattform machte es den Organisatoren leicht, die Teilnehmer bei der Stange zu halten.

Als CWA mitten in der Pandemie virtuelle Veranstaltungen durchführen musste, fürchtete sich das Team davor. Sie brauchten eine einfach zu bedienende, intuitive Plattform, da die meisten Mitglieder des Organisationsteams und die erwarteten Teilnehmer und Partner aus dem öffentlichen Gesundheitswesen technisch wenig versiert waren. Mit Hubilo fand die CWA den Wechsel zu virtuellen Veranstaltungen so nahtlos und effektiv, dass sie beschlossen, auch nach der Pandemie weiterhin virtuelle Veranstaltungen durchzuführen. Durch virtuelle Events wurden auch die Zeit- und Budgetbeschränkungen der Teilnehmer aufgehoben, so dass die Teilnehmerzahlen bei den Veranstaltungen von CWA um etwa 60 Prozent stiegen.
VERBÄNDE

CWA

CWA führte zum ersten Mal ein virtuelles Event durch und steigerte die Teilnehmerzahlen um 60 Prozent
und ist nun wahrer Verfechter von virtuellen Events.

MESSEVERANSTALTER

GITEX

Mit der leicht skalierbaren Plattform von Hubilo konnte das GITEX-Team sein erstes hybrides Eventserlebnis kreieren.

GITEX, eine der weltweit größten Technologiemessen, wählte Hubilo für die Ausrichtung ihrer ersten Hybrid-Ausgabe. Hubilos Plattform ist leistungsstark, zuverlässig und skalierbar. Sie bietet alles, was Du brauchst, um große Events erfolgreich durchzuführen. Dashboards für das Aussteller- und Sponsorenmanagement, intelligente Lead-Generierung, spielerisches Teilnehmer-Engagement, Matchmaking und viele weitere Funktionen machen Dir das Leben als Messeveranstalter leichter. Mit dem erstklassigen Support-Team von Hubilo konnte GITEX seine Präsenzmesse in die virtuelle Welt übertragen.

Die Event-Infrastruktur von Hubilo ist darauf ausgelegt, unvergleichliche virtuelle Erlebnisse zu liefern, die mit Deiner Marke im Einklang stehen. Mit einer schnellen Einrichtung, einer einfach zu bedienenden Plattform und anpassbaren Branding-Optionen machte Hubilo es für Event EQ problemlos möglich, ein großes virtuelles Event für “Pan IIT USA” durchzuführen.

Hubilo wurde entwickelt, um ein beeindruckendes Erlebnis für Deine Kunden und Geschäftsergebnisse für Dich zu liefern. Stell Dir die kreativsten virtuellen Events vor, die Du kreieren willst und lass die Plattform den Rest erledigen.

 

EVENT- AGENTUREN

EVENT EQ

EventEQ nutzte Hubilo und ermöglichte so mehr als 50.000 Networking-Aktionen sowie 16.000 Registrierungen für ihre Veranstaltung.